Archiv
Hüseyin Cakmak kam von KSV Hessen Kassel zur SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - Achivbild: O|N / Carina Jirsch

FULDA Fußball-Hessenliga

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und Hüseyin Cakmak lösen Vertrag auf

28.07.21 - Der Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat am Dienstagabend in einer Pressemitteilung erklärt, dass "mit dem heutigen Datum der Vertrag mit Hüseyin Cakmak im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wird."

Der 22-jährige Offensivmann wechselte in der Saison 2020/21vom KSV Hessen Kassel in die Barockstadt und kam in der abgebrochenen Spielzeit auf elf Kurzeinsätze in der Hessenliga, sowie jeweils zu zwei Einsätzen in der U23 und im Hessenpokal.

Volker Bagus (Vorstand 1. Mannschaft): "Hüseyin hatte es wegen der großen Konkurrenz auf seiner Position nicht leicht Einsatzzeiten zu bekommen, dabei hat er aber nie aufgesteckt und im Training immer alles gegeben. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in Zukunft bei seiner nächsten Station." Der gesamte Club wünscht Hüseyin Cakmak und seiner Familie ebenfalls alles Gute für die weitere Zukunft, schreibt die SG Barockstadt in der Pressemitteilung abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön