Julian Rohde bleibt Kapitän des Hünfelder SV. Foto: Mediennetzwerk Hessen

03.08.2021 - JOHANNESBERG

HSV testet in Johannesberg

Rohde Kapitän, Fuß in den Mannschaftsrat

Hessenligist Hünfelder SV ist heute Abend (19 Uhr) im Einsatz. Ein Testspiel bei Verbandsligist SG Johannesberg steht an. 

Eigentlich hätte die Begegnung bereits am vergangenen Wochenende steigen sollen, stattdessen stellte der HSV das Teambuilding in den Vordergrund. Die Hünfelder wanderten auf die Milseburg und verbrachten das ein oder andere gesellige Stündchen in der Enzianhütte. Zuvor wurde Neuzugang Benjamin Fuß in den Mannschaftsrat gewählt sowie Julian Rohde als Kapitän bestätigt. Steffen Witzel bleibt sein Stellvertreter.

Apropos Witzel: Der Verteidiger ist zurück im Individualtraining, wird aber erst nach einer MRT-Untersuchung in dieser Woche wissen, wie gravierend seine Knieverletzung ist. Gegen Johannesberg werden zudem Nils Wenzel (Faserriss) und Alexander Reith (Knieverletzung) fehlen. "Ich erwarte einen Test auf Augenhöhe gegen eine starke Mannschaft", sagt Trainer Johannes Helmke, der sich mit seinem Team nach einer durchwachsenen Vorbereitung "nicht auf Top-Niveau" befindet. "Aber das geht ja nicht nur uns so. Ich erwarte jetzt, dass wir in den nächsten Spielen ein bisschen weiter sind." +++

Mediennetzwerk Hessen



Dieser Artikel ist zuerst auf torgranate.de erschienen.

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön