Luca Gaul (r.) wird mehrere Monate fehlen - Archivfoto: ON

FLIEDEN Lange Pause für Fliedener

Kreuzbandriss bei Gaul

26.08.21 - Hessenligist SV Flieden und Mittelfeldspieler Luca Gaul haben Gewissheit. Der 24-Jährige hat sich beim 1:1 am vergangenen Wochenende gegen den 1. FC Erlensee das Kreuzband gerissen.

Gaul hatte sich in der 15. Minute ohne Gegnereinwirkung das linke Knie verdreht und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. In Wiesbaden bekam er ein MRT-Termin, bei dem die Diagnose am Mittwochmorgen gestellt wurde. Wann Gaul operiert wird, werde sich in den nächsten Tagen klären. "Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geht, damit ich flott mit der Reha anfangen kann", sagt Gaul. (tg)+++

Mediennetzwerk Hessen



Dieser Artikel ist zuerst auf torgranate.de erschienen.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön