Anzeige

FuldaFlussRing vom Juwelier Meister Müller zum Stadtjubiläum

Foto: privat - FuldaFlussRing zum Stadtjubiläum

28.06.2019 - Fulda feiert 1275 Jahre - wir schaffen bleibende Erinnerungen. Stadt und Fluss gehören untrennbar zusammen, schon seit der Gründung unserer schönen Stadt. Deshalb gibt es jetzt unseren FuldaFlussRing als limitierte Edition – exakt nur 50 Mal, gefertigt in 925/- Silber und nur 10 Mal gefertigt in 585/- oder 750/- Gelbgold – ganz nach Wunsch.



Wie unser beliebter FuldaFlussRing, so zeigt auch die limitierte Edition den Verlauf des Flusses von der Quelle an der Wasserkuppe bis zum Zusammentreffen mit der Werra in Hannoversch Münden. Da, wo unsere Stadt Fulda liegt, haben wir eine Lilie eingraviert, angelehnt an die Lilien unseres Stadtwappens und mit drei kleinen Diamanten ausgefasst. Auf der gegenüberliegenden Ringseite sind die Jahreszahlen 744-2019 eingraviert - in die Schiene die Limitierung des Ringes. So gibt es jeden dieser 50 Ringe bzw. 10 Ringe nur einmal. Wer schnell ist, kann sich seine Wunschnummer aussuchen uns reservieren lassen. Für alle, die Fulda lieben, das ideale Geschenk, egal, ob Sie Ihre/n Liebste/n oder sich selbst beschenken möchten.

Und für alle, die es schlichter mögen, gilt es den klassischen FuldaFlussRing zu entdecken. Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert. Die Position unserer Stadt ist mit einem kleinen Brillanten markiert. Es gibt den Ring in Sterlingsilber, aber wer mag, bekommt ihn auf Wunsch auch in Gold oder Platin angefertigt. Ein wunderschönes Schmuckstück, für alle die Fulda mögen, den Fluss lieben, egal ob zum Wandern, Radfahren oder Kanufahrern – oder auch nur, um sich an seinem Ufer zu entspannen, um zu angeln oder der Natur zuzuschauen. Der Ring eignet sich für Paare, Singles, Jung und Alt, einfach für alle, die sich mit der Natur und der Fulda verbunden fühlen. Und eine persönliche Gravur im Ring ist auf Wunsch auch noch möglich. Einzig als Navigationshilfe für Kanufahrer ist der Ring nicht wirklich zu empfehlen.

Weitere Informationen unter https://www.meistermueller.de/stadtjubilaeum-fulda/. +++