Stadtfest, dritter Abend

Im Auftrag des Herrn: "Sixtyfive Cadillac" rockt den Museumshof

Fotos: Carina Jirsch -

30.06.2019 - Nicht nur dieser Satz ist beim wiederholten Schauen der „Blues Brothers“ hängengeblieben: „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.“



Härter, schneller, wilder: Der Abend mit den Jungs von „Sixtyfive Cadillac“ im Museumshof war mehr als ein simples Konzert. Hier gab es Entertainment, Energie, Adrenalin – und eine ordentliche Portion Humor. Schwarze Hüte, schwarze Sonnenbrillen – nicht nur Blues-Brothers-Fans merkten sofort, welche Richtung die Band einschlagen würde. Die Musiker spielten aber nicht nur die Songs der Blues Brothers, sondern auch der Beatles und von Hendrix sowie die großen Soul-Hits der Sechziger, dabei arrangierten sie die Musik aber grundsätzlich um. – Tänzchen im Publikum mit eingeschlossen.

Sehen Sie im Folgenden eine Bilderserie von unserer Fotografin Carina Jirsch. (mw/pm). +++