Musik, kühle Getränke und gute Laune

Ein Traumduo: GvK-Musiktruppe und die Heimat - Heißer Frühschoppen

Fotos: Hans-Hubertus Braune -

01.07.2019 - Wo sie spielen, da ist Stimmung: Gemeint sind die Jungs der GvK-Musiktruppe Künzell. Während der Foaset machen sie die Narhallas von Sickels bis Mainz-Gonsenheim schon seit Jahren unsicher. Doch längst sind die Musiker vom Geselligkeitsverein auch außerhalb der fünften Jahreszeit unterwegs. Am Sonntagvormittag waren sie wieder einmal vor der Heimat am Buttermarkt in der Innenstadt von Fulda zu sehen - und vor allem zu hören.



Mehrere Stunden spielten sie und sorgten bei den Gästen draußen vor der Heimat und den Passanten, die erfreut stehen blieben, für gute Laune. Dazu die regionalen kühlen Getränke und leckeren Speisenkreationen aus dem Lokal. Passend zum Bürger- und Stadtfest ist hier alles aus der Region. Ein perfektes Duo eben. (hhb) +++