Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

26Apr


Lauterbach
"Welle" Meerjungfrauenschwimmen in der „Welle“
Einmal wie Arielle oder die Heldinnen aus der beliebten TV-Serie „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ im Nixenkostüm elegant durch das Wasser gleiten: Viele Mädchen träumen genau davon. In der Lauterbacher „Welle“ kann dieser Traum nun wahr werden!

Zusammen mit der Deutschen Schwimmakademie bietet das Freizeitzentrum am 26. April 2017 von 15 bis 17 Uhr einen Kurs im Meerjungfrauenschwimmen an. Die Nixen – egal in welchem Alter, ob groß oder klein – erhalten Flossen und natürlich wunderschön schimmernde Meerjungfrauenkostüme. Mit diesen finden dann eine kleine Eingewöhnungszeit und der Unterricht im Umgang mit den Flossen statt. Schon nach kurzer Zeit schwimmen die Meerjungfrauen dann durch das 30°C warme Wasser. Wenn dann noch die Brandungswellen einsetzen, fühlen sich die Teilnehmer auf jeden Fall wie im Meer. Mit einer Schatzsuche und einem Hindernisparcours wird dieser Kurs garantiert zu einem Erlebnis, das unserer Region einzigartig ist.

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: "Welle"

Uhrzeit: 15:00
Preis: 40,00 €

Die Kosten für diesen fantastischen Kurs betragen 40,- Euro zuzüglich Eintritt in das Hallenbad. Um Anmeldung wird gebeten, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl angenommen werden kann. Anmeldungen sind möglich unter 06641/9128-134 (8:00 – 12:00 Uhr) oder per Mail an info@stadtwerke-lauterbach.de

Oktober 17

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön