Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

18Nov


Fulda
S-Club Fulda Weisser Salon - Winterzauber im S-Club Fulda
Abseits der durch junges Publikum geprägten Disconächte bieten wir einen stilvollen Abend für Tanz- und Feierwillige ab 27 Jahren. Kein Warten bis nach Mitternacht, wir starten bereits um 21.00 Uhr!

Der Name ist Programm: Weiße großflächige Dekoration und ein vielseitiges Programm sorgen für ein niveauvolles Ambiente, in dem Freunde von früher gemeinsam feiern. Daher findet der "Weisse Salon" in außergewöhnlichen Locations statt. In Fulda haben wir unsere Residenz im ehemaligen Varieté-Theater, dem früheren "Starclub" eingerichtet.

Neben dem üblichen Getränkeangebot bieten wir eine Cocktailbar im Foyer, an der ein charmanter Bartender feinste Cocktail-Kreationen sowie andere leckere Drinks zubereitet und urbanes Feeling schafft.

Musikalisch erwartet Euch feinste Tanzmusik aus den 90ern, Clubmusik aus den 2000ern bis zu den aktuellen Hits, präsentiert von versierten Plattenauflegern. Fester Bestandteil eines jeden "Weissen Salons" sind Bühnenkünstler, die mehrmals am Abend live performen.

Lenny Pojarov
Die Sängerin, Pianistin und Entertainerin trat bereits in den
angesagtesten Clubs in Paris, London und Ibiza auf, hatte Engagements in den exklusivsten Hotels in Shanghai und Monaco und performte im Berliner Olympiastadion sowie bei großen TV-Produktionen wie "X Factor" und "Dein Song". Musikalisch und optisch wird sie häufig mit Größen wie Alicia Keys und Christina Aguilera verglichen.

Daniel Groe - Die Rockröhre
Er verzaubert sein Publikum mit einer samtig-rauen Stimme und fesselndem Charisma. In einer Musikerfamilie geboren, wurden in frühen Jahren bereits die Weichen in Richtung Musik gestellt und neben einem breit gefächerten Repertoire von aktuellen Chart Hits, Raps und Balladen, liegen seine Wurzeln im Rock/Pop Gesang.

Der "Weisse Salon" ist zeitlich limitiert von 21.00 bis 01.00 Uhr. Im Anschluss findet die "Nachtresidenz"-Party des S-Clubs statt, zu der Ihr gerne ohne weiteren Eintritt bleiben und weiter feiern könnt.

Anima Planet Performer
Die Stelzenfiguren haben schon beim letzten Weissen Salon verzaubert. Auch dieses Mal sind sie wieder mit aufwendigen Fantasiekostümen am Start.
Fantasien, Traumbilder und Zauberweisen nehmen Gestalt an und faszinieren mit ihrer besonderen Eigenart. Das Kostüm und der Artist verschmelzen auf Stelzen zu einer Einheit. Die Crew von Anima planet waren eine feste Größe bei den angesagten Events des legendären Cocoon-Clubs in Frankfurt und auf Ibiza und sind inzwischen auf den großen elektronischen Festivals in ganz Europa sowie bei Openair-Shows von Radiosendern wie der FFH „Just White“ zu erleben. Neben einer Bühnen-Performance wird sich der Künstler auch als Walking Act unter das Publikum mischen.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: S-Club Fulda

Uhrzeit: 21:00
Preis: 8,00 €

Weisser Salon++ Samstag, 18.11.2017
++ Feiern unter Freunden
++ Edles weisses Ambiente
++ Tanzmusik der 90er, 2000er und heute
++ Plattenaufleger und Bühnenkünstler
++ Einlass ab 27 Jahren
++ 21.00 bis 01.00 Uhr
++ Eintritt 8 EUR
++ Location: S-Club Fulda, Rangstr. 6, 36037 Fulda
November 17

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön