Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine

24Jan


Bad Hersfeld
Buchcafé Unterwegs durch Südamerika mit Joshua Steinberg und Joana Breitbart
Sie waren 13 Monate mit ihren Motorrädern unterwegs durch Südamerika, jetzt sind sie wieder zurück in der Heimat. Genauso wie vor zwei Jahren nach seiner Afrikareise kommt es auch diesmal zu einer Vortragsreihe von Joshua Steinberg, diesmal gemeinsam mit seiner Partnerin Joana Breitbart.

Alle Freunde, Bekannte und Gäste können sich am Mittwoch, 24. Januar, 19.30 Uhr, Buchcafe in Bad Hersfeld, Am Brink 11, auf spannende Erlebnisse und Abenteuer, aber auch auf beeindruckende Bilder der 13-monatigen Rundreise von Santiago de Chile bis an die Südspitze und wieder zurück über Brasilien, quer durch den Amazonas und durch die Anden bis zurück in den Norden, freuen. Einlass ist ab 19 Uhr, nur mit gültiger Eintrittskarte. Diese ist im Buchcafe erhältlich.

Wie bereits bei seinen Vorträgen über seine Afrikareise ist auch diesmal der Eintritt frei und es wird im Anschluss um eine Spende zugunsten des Vereins „Schule machen ohne Gewalt (SMOG) e.V.“ gebeten. Dazu Erwin Maisch, 1. Vorsitzender des Vereins:

„Wir bedanken uns schon jetzt bei Joshua Steinberg und Joana Breitbart, diese erste Veranstaltung über ihre Südamerikareise zugunsten von SMOG e.V. durchzuführen. Die Spendengelder werden ausschließlich für die Durchführung weiterer Seminare und Lehrgänge in den Kindergärten und Schulen in der Region eingesetzt.“

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Buchcafé

Uhrzeit: 19:30


Weitere Infos:

www.wetzlospanamericana.de
www.buchcafe-badhersfeld.de
Tel.: 06621-7965484

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön