
18Sep
Petersberg
BBZ Mitte GmbH
Die Telefonzentrale und der Besucherempfang
Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls sowie Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltenspsychologie geben Sicherheit im Umgang mit Kunden.
Ihr Vorteil
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.
Zielgruppe
Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen.
Ihr Vorteil
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.
Zielgruppe
Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: BBZ Mitte GmbH
Uhrzeit: 09:00
Preis: 309 gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit
BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_die-telefonzentrale-der-besucherempfang/
Uhrzeit: 09:00
Preis: 309 gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit
BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_die-telefonzentrale-der-besucherempfang/