Petersberg
Die Telefonzentrale und der Besucherempfang
Dienstag, 18.09.18
BBZ Mitte GmbH
09:00 Uhr
309 €
Beschreibung:
Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls sowie Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltenspsychologie geben Sicherheit im Umgang mit Kunden.
Ihr Vorteil
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.
Zielgruppe
Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_die-telefonzentrale-der-besucherempfang/
Ihr Vorteil
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.
Zielgruppe
Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_die-telefonzentrale-der-besucherempfang/
Petersberg