OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

17Jan


Fulda
Brauhaus Wiesenmühle „Wettstreit der Faschingskapellen“
Die Wiesenmühle lädt am Mittwoch den 17.01.2018 alle Foasetkapellen, Blasmusikkombos und Blechorchester zum Wettkampf der Blaskapellen ein!
Wenn Ihr Lust habt, mit einem gutem Repertoire und fettem Sound in unserem Brauhaus gute Laune und Stimmung zu verbreiten, freuen wir uns über Eure Anmeldung! - Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt!
Ab 3 Musikern seid ihr eine Kapelle. Beachtet bitte, dass maximal 10-22 Musiker pro Kapelle auf dem Podest (haben wir ja letztes Jahr bewiesen) zwischen den Braukessel und drumherum Platz finden. Alle gemeldeten Faschings- oder Blasmusikkapellen treten gegeneinander an. Je nach Anzahl der teilnehmenden Kapellen werden 4 – 9 Stücke pro Kapelle gespielt. Das Publikum und eine kleine Jury bewerten Euren Auftritt!

Den Siegern winkt ein 50 Liter Fass Bier (zu einem Anlass ihrer Wahl) und die Wiesenmühle organisiert einen Abend mit der Siegerkapelle im Biergarten.


Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Brauhaus Wiesenmühle

Uhrzeit: 19:30

Wann: Mittwoch, 17.01.2018 um 19:30 Uhr (Musiker und Jury sollten nach Möglichkeit bereits um 18:30 Uhr vor Ort sein)
Wo: Brauhaus Wiesenmühle Wiesenmühlenstr. 13 36037 Fulda
Anmeldung: so schnell wie möglich, (bis spätestens Montag, der 15.01.2018 um 23:59 Uhr!)
Catering: deftiger Eintopf und insgesamt 50 Liter Wiesenmühlenbier und Softdrinks für alle teilnehmenden Musiker Die Bewertung: Das Publikum und eine kleine Jury bewertet euren Auftritt

1. Preis: der Gewinner bekommt ein 50 Liter Fass Bier mit Kühlung, Gläsern und Ausschanktisch. Außerdem planen wir zusammen eine schöne Veranstaltung bei uns im Biergarten.
2. Preis: ein 20 Liter Fass Bier (und Vorband für die Biergartenveranstaltung)
Wettstreitplanung

So funktioniert` s:
1. ca. 18:30 ankommen
2. Essen und Trinken
3. Um ca. 19:15: Wer zieht das kürzere Streichholz und wer beginnt? Oder: ratet welche Pizza im Ofen ist, und wer am nächsten dran ist fängt an …
4. Um ca. 19:35: auf zur Bühne
5. Um ca 19:45: Der Wettstreit beginnt

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön