OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

24Feb


Kalbach-Heubach
Ehemalige Synagoge im Kalbacher Ortsteil Heubach, Musik für Herz und Bauch - die GIBSIES kommen
Die Musiker beschreiben sich selbst "angegraute Herren aus Schlüchtern und dem Fuldaer Land". In Heubachs Synagoge hatten sie ihren ersten abendfüllenden Aufritt. Nun machen "Die Gibsies" dort wieder mal „Musik für Herz und Bauch". Es geht auf eine musikalische Reise mit Jazz-, Blues- und Folk-Rhythmen, und es wird auch schon mal ein Walzertakt und ein Volkslied eingestreut. Zwei Gitarren, Flügelhorn, Trompete, Cello, Cachon, Ukulele, Steeldrum, Mandoline, Blockflöte und zwei Sänger sind die Reisebegleiter. Und für angenehme Überraschungs-Ausflüge sind die Gibsies sowieso gut.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Ehemalige Synagoge im Kalbacher Ortsteil Heubach,

Uhrzeit: 19:30
Preis: frei/Spende

Die ehemalige Synagoge des Kalbacher Ortsteils Heubach steht in der Friedensstraße 9. In dem Haus mit seiner besondern Atmosphäre bietet der Förderverein immer wieder unterschieldiche Veranstaltungen an. mehr dazu unter www.synagoge-heubach.de.
Parkplätze gibt es reichlich beim wenige Gehminuten entferten Bürgerhaus in der Theodor-Heuss-Straße.

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön