Termine Osthessen

OSTHESSEN | NEWS Termine

27Apr


Neuhof
Gemeindezentrum Neuhof 2. Kurzilmkinoprogramm Augenblicke für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren
Zum zweiten Mal wird ein lustiges Kurzfilmkinoprogramm für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren
am Freitag, 27. April 2018 um 16 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) im Festsaal des Gemeindezentrums Neuhof auf Kinoleinwand gezeigt. Der Eintritt ist frei.
Die Veranstaltung wird von Thomas Bayer moderiert.

Va ist die Gemeinde Neuhof.
Das Ganze ist eine Zusammenarbeit der Gemeinde Neuhof und Thomas Bayer (PR & Filmevents).
Eine Bewirtung mit Getränken ist vorhanden.

Speziell für Kinder wurden die Filme durch Thomas Bayer gesichtet und ausgesucht.
Kurzfilme sind ganz normale Filme im Kurzformat !
Den Zuschauer erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm, das sich gleichermaßen Kinder zwischen 7 und 12 Jahren richtet. Schon im letzten Jahr waren knapp 40 Kinder total begeistert.

Insgesamt werden 6 - 8 Kurzfilme gezeigt (Dauer ca. 45 min). Viele der Filme sind lustig !
Drei Produktionen stammen aus Deutschland, weitere aus Ungarn, Schweden und den USA.
.
Alles in allem eine wunderbar kurzweilige filmische Weltreise, von der man beschwingt zurückkehrt !

Es sind Kurzfilme wie sie sein sollen: Witzig, skurril und spannend.

Gezeigt werden u.a.:

MUSIC FOR ONE APARTMENT AND SIX DRUMMERS (Schweden 2001) ist Kino vom Allerfeinsten ! Darin brechen fünf Männer und eine Frau in eine fremde Wohnung ein. Dort haben sie es auf die Küche, das Schlafzimmer und das Klo, auf Küchenmaschine ebenso wie auf Gläser, Töpfe, Bücher und die Klobürste abgesehen ! Schräger, irrwitziger Film ! Der Film ist auf YouTube der Hit !
Im Animationsfilm Bob (Deutschland 2009) folgt ein liebestoller Hamster seiner großen Liebe um die ganze Welt: Vom Schiefen Turm zu Pisa über die Akropolis bis nach China. Witzig !
Der Plot für den schwedischen Film Ein zauberhafter Abend könnte nicht besser sein: Eine Frau, ein Mann und eine Ente. Total witzig !

Alle Infos bei der Gemeinde Neuhof unter Tel. 06655/970-24 oder -25
Oder www.nhf.de
(tb)
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Neuhof

Uhrzeit: 16:00
Preis: Eintritt frei

Beginn 16 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr

Für kInder von 7 - 12 Jahren

Getränke werden verkauft.

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön