OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

26Mai


Rotenburg an der Fulda
Wasserkraftwerk Haag - AKTUELL: EINLASS BREITS UM 17:30 Uhr SofaConcert mit Gutbier & Vogeler – „Ein Zauber, dem sich Zuhörer nicht entziehen können.“
Der Innenhof des Wasserkraftwerkes Haag wird am Samstag, 26. Mai 2018 wieder zur Bühne für tolle Musiker. Diesmal sind es Gutbier & Vogeler, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen möchten.
Conny Haag-Lorenz und Lutz Lorenz werden ihr Außenwohnzimmer in gewohnt kuscheliger und ansprechender Weise vorbereiten. Je nachdem, welche Temperaturen angekündigt werden, wird der Hof wieder abgehängt und aufgeheizt oder aber es gibt Platz für doppelt so viele Gäste, die sich dann ein wenig wärmer einpacken sollten. Sitzkissen und Decken sind natürlich und wie immer vorhanden und sorgen für ein kuscheliges Musikerlebnis. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und Brezeln gesorgt. Aber auch hier könnte noch kurzfristig die Entscheidung fallen, bei gutem Wetter vor Konzertbeginn den Grill anzuschmeißen. Bereits angemeldete Besucher können sich darüber gerne informieren.

Ganz Aktuell !!!!!
Wegen des zu erwartenden schönen Sommerwetters ist der Einlass bereits um 17:30 Uhr und wir schmeißen den Grill an und bitten um Rückmeldung, wer vor dem Konzert etwas vom Grill möchte, Bratwurst oder Steak im Brötchen.

Zwei Stimmen – ein Sound! Das sind Gutbier & Vogeler aus Hamburg oder auch Lisa und Arne – zwei studierte Musiker, die für ihre Musik brennen. Und genau das lassen sie ihr Publikum spüren und den Funken sicherlich überspringen. Feuchte Augen und Euphorie könnten durchaus Begleiterscheinungen dieses besonderen Hörgenusses werden.
Gutbier & Vogeler stehen für handgemachte deutsche Musik, die den Hamburgern aus der Seele spricht und das Publikum mitreißt, aber nicht überrollt. Sie sind mal lauter und mal leiser – mal ist es mehr Folk, mal mehr Pop, was die beiden ihren Zuhörern bieten. „Wir machen die Musik, die in uns steckt“, erklärt Lisa. Mit ihrer hingebungsvollen Art, die Songs zu interpretieren, gelingt es ihr im Handumdrehen, selbst die hintersten Reihen abzuholen. Arnes gekonntes Gitarrenspiel spiegelt pure Hingabe. „Mein Kopf ist dann einfach aus und ich lege los“, sagt er. Nach dem erfolgreichen Release der ersten EP Hallo Echo (2015) folgte 2016 die EP mit dem Namen So kann es bleiben. „Und so soll es bitte auch weitergehen“, wünscht sich Lisa Gutbier und wird mit Arne zusammen sicherlich alles dafür tun – auch auf der Rotenburger Bühne im Innenhof des Wasserkraftwerkes!


Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Wasserkraftwerk Haag - AKTUELL: EINLASS BREITS UM 17:30 Uhr

Uhrzeit: 17:30
Preis: frei

Wichtig: Bitte anmelden und Plätze reservieren!
Eintritt: KEINER – Bei Gefallen Hutgage erbeten.
Kontakt: Telefon: 06623-7455, Mobil: 0171-1908032, Mail: conny.haag@web.de oder über die Facebook-Seite „SofaConcerts für Jedermann“.

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön