OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

13Jun


Bad Hersfeld
Aktionsfläche CityGalerie Kinderparty mit dem roten Pferd - Markus Becker kommt in die CityGalerie
Das rote Pferd - Wer kennt es nicht?
Seit 2007 gehört es zu den bekanntesten Kinderliedern der Nation. Jedes Kindergartenkind kann eine Strophe davon singen und es hat sich längst eingereiht neben Biene Maja oder Tabaluga zu den bekanntesten Lieblingen der Kinderherzen.
Der Mann hinter dem roten Pferd und unter dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands begann seine musikalische Karriere in der Partymusik, landete in den letzten 10 Jahren einen Kinderparty Hit nach dem anderen und wurde millionenfach auf Kinder- und Party-CDs ausgekoppelt.

Sein Name ist Markus Becker und er gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 3 der Kinder- und Partystars. Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit "Das rote Pferd" galoppierte Becker 2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz 11. Es folgten "Hörst du die Regenwürmer husten", "Ich bin ein Pandabär", "Tschu Tschu Wa" oder "Ich hab ein Heli, Heli Helikopter" und viele mehr.
Der gebürtige Pfälzer mit rotem Cowboyhut als Markenzeichen ist neben seiner großen Kinder- und Eltern- Fan-Gemeinde außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie "The Dome", "ZDF Fernsehgarten", "Fest der Volksmusik" oder "Willkommen bei Carmen Nebel" bekannt.

Mit "King of Kidsclub" veröffentlichte Markus Becker sein erstes Album für die ganze Familie und verkaufte es im ersten Monat im fünfstelligen Bereich. Jetzt erschien sein zweites Album mit dem Titel "Kattas Welt" in Kooperation mit Schauinsland, welches direkt in die Charts wanderte und mit Platz 29 der deutschen Albumcharts, sich den Titel eines der erfolgreichsten Kinderalben der letzten Jahre sicherte. Mit seinem Programm für Kinder und die ganze Familie füllt er Hallen und mit seiner Kinderdisco Diskotheken und macht daraus ein unvergessliches Erlebnis für Kinder, Mütter, Väter und Großeltern.
Am 13.06. präsentiert deshalb MyWorld by sauer auf der Aktionsfläche in der CityGalerie nicht nur Markus Becker, sondern möchte alle Kinder zum Kinderfest einladen.
Ihr könnt das "rote Pferd" im Untergeschoss bei MyWorld suchen und tolle Preise gewinnen. Natürlich wird an diesem Tag auch geschminkt und es gibt Eis und Popcorn, wenn Ihr am Glücksrad dreht. Ihr könnt mit Markus Becker singen, tanzen und Euch von ihm ein Autogramm holen.
Kommt vorbei und verbringt einen tollen Tag in der CityGalerie mit dem MyWorld Team.
Um 10.00 Uhr laden wir alle Kindergartenkinder dazu ein. Vielleicht steht so kurz vor den Sommerferien ja ohnehin noch ein Ausflug auf dem Programm. Oder ihr kommt einfach am Nachmittag mit Euren Eltern, Großeltern und Freunden. Natürlich sind auch alle Schulkinder ganz herzlich eingeladen.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Aktionsfläche CityGalerie

Uhrzeit: 10:00

Aktionsfläche CityGalerie 
Klausstraße 24
36251 Bad Hersfeld

13. Juni 2018
10.00 Uhr und 16.30 Uhr

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön