Haunetal
HAUNE-ROCK am 13.07. + 14.07.2018
Samstag, 14.07.18
Haunetal-Odensachsen
k.A.
frei
Beschreibung: Das kleine idyllische Dorf Odensachsen (bei Bad Hersfeld), ist mit seinen 182 Einwohnern vermutlich, das kleinste Dorf weltweit, was ein eigenes Rock-Festival hat.
Nach der erfolgreichen Premiere im Juli 2017, gibt es dieses Jahr vom 13.07. bis 14.07.2018 die zweite Auflage des Haune-Rock. Das Festival macht aus Odensachsen für zwei Tage „The Valley of Rock“ und besticht durch seine extrem kurzen Wege zwischen den Campingplätzen und dem Festivalgelände.

Nach dem 2017 die Rodgau Monotones, The New Roses und Ohrenfeindt das kleine Dörfchen ordentlich rockten, wurde dieses Jahr eine kleine Schippe draufgelegt. Die Headliner des Haune-Rock 2018 sind Torfrock, Massendefekt und Blackout Problems. Vervollständigt wird das Line Up durch Kopfecho, The Rhythm Torpedoes, First Responder, Mercury Falling, 5th Avenue, The Free Electric Band, Mother’s Milk und Rust Never Sleeps.

Das Super-Line-Up des Haune-Rock verspricht auch dieses Jahr zwei Tage Ausnahmezustand im „Valley of Rock“ Odensachsen und wird Osthessen zum Beben bringen.
zusätzliche Informationen: Karten sind noch erhältlich unter: https://www.haune-rock.de/ sowie den genannten Vorverkaufsstellen!!

+++VERLOSUNG+++
Wir verlosen "2x2 "All Day"-Tickets für das Haune-Rock - Ihr wollt dabei sein? Dann einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Haune-Rock" an [email protected] senden und schon landet ihr im Lostopf.
Die Gewinner werden am 18. Juni 2018 gezogen und von dem Veranstalter benachrichtigt.
Viel Glück wünscht die O|N Glücksfee!

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön