Petersberg
Beschwerde-und Reklamationsmanagement
Dienstag, 05.02.19
BBZ Mitte GmbH
09:00 Uhr
324 €
Beschreibung:
Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess.
Ihr Vorteil
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Die Neuerungen im Qualitätsmanagementbereich werden dabei berücksichtigt, so dass ihr Managementsystem normkonform zur ISO 9001 und anderer QM-Systemen bleibt.
Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter im Qualitätswesen sowie Fach- und Führungskräfte, die den Umgang mit Kunden konstruktiv gestalten möchten. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_beschwerde-und-reklamationsmanagement/
Ihr Vorteil
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Die Neuerungen im Qualitätsmanagementbereich werden dabei berücksichtigt, so dass ihr Managementsystem normkonform zur ISO 9001 und anderer QM-Systemen bleibt.
Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter im Qualitätswesen sowie Fach- und Führungskräfte, die den Umgang mit Kunden konstruktiv gestalten möchten. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_beschwerde-und-reklamationsmanagement/
Petersberg