Petersberg
Beschwerde-und Reklamationsmanagement
Montag, 10.09.18
BBZ Mitte GmbH
09:00 Uhr
324 €
Beschreibung: Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess.

Ihr Vorteil
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Die Neuerungen im Qualitätsmanagementbereich werden dabei berücksichtigt, so dass ihr Managementsystem normkonform zur ISO 9001 und anderer QM-Systemen bleibt.

Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter im Qualitätswesen sowie Fach- und Führungskräfte, die den Umgang mit Kunden konstruktiv gestalten möchten.
zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg

Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_beschwerde-und-reklamationsmanagement/

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön