Fulda
FSJ-Beratertag
Freitag, 13.07.18
DRK Knotenpunkt, Karlstraße 13, Fulda
12:00 Uhr
frei
Beschreibung: Viele junge Menschen stellen sich die Frage, Schule / Abi, und nun? Sofort ein Studium oder eine Berufsausbildung anfangen? Oder wäre vielleicht auch ein Freiwilliges Soziales Jahr eine Option? Der FSJ-Beratertag im DRK Knotenpunkt am Freitag, 13. Juli 2018 bringt Klarheit.

Viele FSJler haben sich bereits für ein Freiwilliges Soziales Jahr beim DRK Fulda entschieden, Sie arbeiten in einem Pflegeheim oder im Rettungsdienst mit und unterstützen dort die Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Tätigkeit. Beim FSJ-Beratertag am Freitag, 13. Juli 2018 in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, sich über die möglichen Einsatzbereiche zu informieren und Fragen direkt mit anderen Freiwilligen zu besprechen. Das DRK Fulda bietet in folgenden Bereichen ein Freiwilliges Soziales Jahr an: Rettungsdienst, Fahrdienst, Ärztlicher Bereitschaftsdienst, Hausnotruf, Verwaltung, Haus- & Gartenservice, Pflege, Sozialkaufhaus und Kleiderläden.
zusätzliche Informationen: DRK Knotenpunkt
Karlstraße 13
Fulda
Telefon 0661 90167-469
www.drk-fulda.de

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön