Petersberg
Kundengespräche souverän und freundlich führen
Montag, 11.03.19
BBZ Mitte GmbH
09:00 Uhr
309,00 €
Beschreibung:
Im Kundenkontakt sind unfaire Angriffe, persönliche Attacken und Manipulation an der Tagesordnung. Das bedeutet persönlichen Stress und häufig auch Misserfolg.
Wie können Mitarbeiter sich angemessen behaupten und die Firmeninteressen vertreten, ohne den Kunden zu verlieren? Dieses Seminar zeigt anhand von typischen Situationen die jeweils richtige Strategie und vermittelt die dafür notwendigen Kenntnisse praxisorientiert.
Ihr Vorteil
Sie lernen, sich im Kontakt mit Kunden freundlich zu positionieren, Stress und Eskalation zu vermeiden und lösungsorientiert zu agieren.
Zielgruppe
Mitarbeiter und Führungskräfte, die im Kontakt mit Kunden stehen und schwierige Gesprächssituationen meistern müssen. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstraße 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_kundengespraeche-souveraen-freundlich-fuehren/
Wie können Mitarbeiter sich angemessen behaupten und die Firmeninteressen vertreten, ohne den Kunden zu verlieren? Dieses Seminar zeigt anhand von typischen Situationen die jeweils richtige Strategie und vermittelt die dafür notwendigen Kenntnisse praxisorientiert.
Ihr Vorteil
Sie lernen, sich im Kontakt mit Kunden freundlich zu positionieren, Stress und Eskalation zu vermeiden und lösungsorientiert zu agieren.
Zielgruppe
Mitarbeiter und Führungskräfte, die im Kontakt mit Kunden stehen und schwierige Gesprächssituationen meistern müssen. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstraße 139, 36100 Petersberg
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_kundengespraeche-souveraen-freundlich-fuehren/
Petersberg