Bad Hersfeld
Die Projekt-Band
Donnerstag, 04.10.18
Buchcafé
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Aus verschiedenen Regionen Deutschlands, aus Tschechien und mit etwas Glück auch aus Frankreich, treffen sich Schüler zu einer einwöchigen Probe. Das Ergebnis stellen sie im Buchcafé vor.
Es geht um Rock und Pop, was es genau zu hören gibt, weiß noch niemand, was wir aber versprechen können, ist ein spannender und unterhaltsamer Rock & Pop-Abend mit Coversongs und Eigenkompositionen.
Dieses europäisch gedachte Projekt findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und soll zu einer ständigen Einrichtung werden. Es soll Schüler aus verschiedenen europäischen Ländern zusammenbringen und die europäische Idee ein kleines Stück voran bringen. Verankert ist dieses Projekt in der Geistalschule und wird von Holger Reuning betreut und geleitet.
zusätzliche Informationen: Dieses europäisch gedachte Projekt findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und soll zu einer ständigen Einrichtung werden. 
https://buchcafe-badhersfeld.de/programm/veranstaltungen/
Bad Hersfeld


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön