Philippsthal
Philippsthaler Pavillontheater präsentiert: "Ach, Hannes!"
Samstag, 22.09.18
Kreuzberghalle
19:00 Uhr
8 €
Beschreibung: Die reine Damenwohngruppe im Seniorenheim „Abendsonne“ bekommt Zuwachs: Endlich zieht mal wieder ein Mann ein. Johannes „Hannes“Heisters ist zwar hoch betagt, lebt aber nach dem Motto: „Du bist erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.“ Er bringt Partylaune in die sonst von Streitigkeiten geprägten Mahlzeiten und bald ist die Stimmung in der Wohngruppe besser denn je. Jede der Frauen beginnt eine kleine Romanze mit Hannes und blüht dabei gehörig auf. Hannes allerdings ist mit seinen fünf geheimen Affären schnell überfordert und alles kommt, wie es kommen muss: Die Frauen erfahren voneinander. Doch statt zur gefürchteten Explosion kommt es zu einem überraschenden Ende…
Das Philippsthaler Pavillonteater präsentiert die Komödie "Ach, Hannes" von Franka Michaelis zu seinem 25jährigen Jubiläum. Im Rahmenprogramm wird eine Rückschau auf 25 Jahre Amateurtheater in Philippsthal gezeigt.
zusätzliche Informationen: Kinder zahlen nur 4 € Eintritt.
Philippsthal


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön