Bad Orb
Tanztee mit dem Drehorgelorchester „Evergreens“
Sonntag, 28.10.18
Gartensaal der Konzerthalle Bad Orb
14:30 Uhr
5, €
Beschreibung: Die „Evergreens“, Regina und Dieter Steiner, entführen die Besucher des herbstlichen Tanztees dieses Mal in die Blütezeit der großen Schlagerepochen, als Melodien noch die Oberhand über den Rhythmus behielten und ein Lied Erfolg hatte, wenn es sich als Ohrwurm in die Herzen des Publikums schlängelte.

Mit nicht nachlassender Begeisterung für ihr Metier lässt sich das Drehorgelorchester immer wieder etwas Neues einfallen. Die Zusammensetzung des musikalischen Programms, die faszinierende originelle Bühnendekoration und die stilechten Kostüme begeistern die Besucher immer wieder aufs Neue.

Die einzigartige Darbietung der schönsten Melodien des vergangenen Jahrhunderts, eingebettet in den grandiosen Sound eines Drehorgelorchesters, hat die „Evergreens“ mittlerweile bei Auftritten in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht.

Die Besucher des Tanztees dürfen sich auf ein Feuerwerk von Melodien zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen von Paul Lincke bis Robert Stolz und von Franz Lehár bis Paul Abraham freuen.

Wer eine Verschnaufpause braucht, gönnt sich eine Auszeit mit einer Tasse frischen Kaffee und einem Stück leckeren Kuchen beim Caterer der Konzerthalle.
zusätzliche Informationen: Konzerthalle Bad Orb
Horststraße/Ecke Spessartstraße
63619 Bad Orb

Eintrittskarten zu 5,- € sind ausschließlich an der Tageskasse erhätlich.

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön