Fulda
UNTERWEGS MIT JACQUELINE (französische Komödie)
Donnerstag, 11.10.18
Kino in der Festscheune bei antonius - Netzwerk Mensch in Fulda (An St. Kathrin 4)
20:00 Uhr
frei
Beschreibung:

Veranstalter ist Thomas Bayer, PR & Filmevents, mit freundlicher Unterstützung des antonius - Netzwerk Mensch. Bitte bringen Sie sich eine Sitzunterlage mit.

Für seine Kuh Jacqueline tut Fatah einfach alles. Der algerische Bauer ist zweifacher Vater und möchte am liebsten an der Landwirtschaftsmesse in Paris teilnehmen und tatsächlich erhält er eines Tages eine offizielle Einladung. Mit der Unterstützung des ganzen Dorfes, das stolz auf ihn ist, macht er sich auf den Weg übers Mittelmeer. Von Marseille aus läuft er und seine Kuh einmal quer durch Frankreich. Unterwegs trifft er ganz außergewöhnliche Menschen und feiert das Leben.
Liebevolle, lustige Geschichte über Freundschaft, Mut und Liebe.


Infos zu den Kinoveranstaltungen gibt es auch unter Tel. 0661 / 1097- 480.
(tb)




zusätzliche Informationen: Beginn 20 Uhr, Einlass 19.15 Uhr

VVK FZ Peterstor und antonius Laden für 6,50 E
AK 7 €

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön