Niederaula
ROTPUNKT Jubiläums-Adventsmarkt - 55 Jahre Tradition, Qualität und Gespür für das Besondere
Sonntag, 09.12.18
Firmengelände ROTPUNKT Dr. Anso Zimmermann GmbH
10:00 Uhr
frei
Beschreibung: Dieses Jahr findet anlässlich unseres Jubiläums der einzigartige liebevoll gestaltete Adventsmarkt mit verblüffender Vielfalt aus Kunst, Handwerk und Gewerbe statt. Die über 40 Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen ergänzen dieses Jahr unseren traditionellen Werksverkauf und machen diesen zu einem vorweihnachtlichen Event für die ganze Familie.

Bunt gemischt ist dabei die Auswahl an kleinen Manufakturen und Händlern, die in liebevoller Handarbeit entstandene Unikate oder regionale Produkte präsentieren. Von Schmuck und Feuertonnen über Gin bis hin zu selbstgeröstetem Kaffee und Betonmöbeln ist alles vertreten. Besonders wichtig dabei war uns der direkte Bezug zu unserer Region. So sind fast alle Teilnehmer aus der unmittelbaren Umgebung. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Lasst euch verzaubern von kulinarischen Leckereien, traditionellem Backwerk oder edlen Tropfen.

Der Indoor-Adventsmarkt findet in unseren Produktionshallen statt, ist komplett beheizt und lädt zum gemütlichen Verweilen und Schlemmen ein – genau das richtige für ein kaltes Adventswochenende.

Für unsere kleinen Besucher kommt dieses Jahr sogar der Nikolaus in unser Unternehmen. Bei der Aktion „Stiefel raus für den Nikolaus“ befüllt er alle bis zum 5.12. abgegebenen Kinderstiefel mit tollen Überraschungen, die dann auf unserem Adventsmarkt abgeholt werden können. Die Stiefel stehen am 8.12.2018 ab 12 Uhr bereit.

Soziales Engagement ist für uns ein wichtiges Anliegen. Das ROTPUNKT-Team ist mit zwei eigenen Ständen vertreten, deren Erlös komplett gespendet wird. „DoggyBack“ mit selbstgebackenen Hundekeksen kommt der Tierhilfe zugute und „Schneck-to-go“, eine Candy-Bar mit süßen Verführungen für Gaumen und Auge, unterstützt das „Kleine Helden“-Kinder- und Jugendhospiz. Beides sind Projekte von „ROTPUNKT Hilft“.

Ein besonderes Highlight ist außerdem Deutschlands größter Kannenbaum! Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euer Kommen!
zusätzliche Informationen: ROTPUNKT Dr. Anso Zimmermann GmbH
Industriestraße 1
36272 Niederaula

https://www.rotpunkt4u.de/blog/Jubilaeums-Adventsmarkt-2018/
Samstag, den 08.12.2018, 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag, den 09.12.2018, 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön