Bad Orb
Kino: "Pettersson und Findus - Findus zieht um"
Donnerstag, 08.11.18
Theatersaal der Konzerthalle Bad Orb
16:00 Uhr
6, €
Beschreibung: Immer noch schläft der kleine Kater Findus im selben Zimmer wie Pettersson, doch sein Bettchen wird langsam zu klein. Kurzentschlossen baut der findige Pettersson seinem flauschigen Freund ein neues, das Findus dank der ausgezeichneten Sprungfedern jedoch zum Trampolin umfunktioniert, was den Kater zwar begeistert, Pettersson jedoch um den Schlaf bringt. So kommt es zu einem folgenschweren Entschluss: Findus zieht um.

Ein Toilettenhäuschen wird kurzerhand in eine eigene Hütte für Findus umgebaut - sehr zur Freude der Hühner auf dem Hof, die von Pettersson ein bisschen gelangweilt sind und lieber Zeit mit Findus verbringen. Der Kater wird eben langsam groß und damit ändert sich alles. Findus scheint die Entfremdung seines Freunds nichts auszumachen, während Pettersson seinen Gefährten vermisst. Doch als nachts der Fuchs auf dem Hof auftaucht und Findus erschreckt, stellt der Kater die Entscheidung, auszuziehen, in Frage.
zusätzliche Informationen: Konzerthalle Bad Orb
Horststraße/Ecke Spessartstraße
63619 Bad Orb

Eintrittskarten zu 6,- € sind ausschließlich an der Tageskarte in der Konzerthalle erhältlich.

www.bad-orb.info

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön