Birstein
HEINZ-ERHARDT-ABEND - "Noch`n Gedicht"
Sonntag, 30.12.18
Bürgerzentrum Birstein
20:20 Uhr
24,50 €
Beschreibung: Der beliebte Schauspieler Hans-Joachim Heist wird den großen und unvergessenen Komödianten Heinz Erhardt auf der Bühne des Bürgerzentrums zu neuem Leben erwecken.

Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern auch alle seine Gäste herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim Heist – bekannt als Schauspieler aus über 70 Film- und Fernsehproduktionen, unter anderem als Kunstfigur „Gernot Hassknecht“ in der ZDF-Heuteshow – die Erhardt-Brille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht und singt, meint man, Heinz Erhardt steht da.

Heist lässt einen der beliebtesten Komiker der 60er und 70er Jahre auferstehen, imitiert Gestik und Mimik des echten Heinz Erhardt. Die Zuschauer kommen in den Genuss eines umfassenden Erhardt-Programms. Versprecher, „Reim-dich-oder-ich-fress-Dich“ Wortverdreher, Aphorismen und überraschende Pointen in den kurzen und treffenden Sprüchen und Liedern. Ein nostalgischer Trip in die gute alte Zeit, mit immer noch aktuellen Bezügen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!
Wilde-Kultur-Birstein e.V.

zusätzliche Informationen: - Einlass ab 19:00 Uhr
- Freie Platzwahl!

Tickets gibt es ab zum Preis von 24,50 Euro (inkl. VVK-Gebühr) im GNZ-Ticketshop in Gelnhausen, der Buchhandlung Dichtung & Wahrheit in Wächtersbach, Blumen Jung in Brachttal, der Apotheke am Schloss in Birstein sowie online unter www.wilde-kultur-birstein.de.

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön