Fulda
„Lust auf Zukunft - Wie unsere Gesellschaft die Wende schaffen wird“ mit Dr. Franz Alt, Journalist, Fernsehmoderator und Buchautor
Montag, 07.01.19
tegut... Zentrale, bistro
17:00 Uhr
frei
Beschreibung: Von 1972 – 1992 war er Leiter und Moderator des politischen Magazins „Report“. Von 1992
bis 2003 leitete er die Zukunftsredaktion ZEITSPRUNG im SWR, seit 1997 das Magazin
QUERDENKER und ab 2000 das Magazin GRENZENLOS in 3sat.
Franz Alt hält weltweit Vorträge und schreibt Gastkommentare sowie Hintergrundberichte für Zeitungen und Magazine. Für sein Engagement erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.
Seine Bücher sind in 22 Sprachen übersetzt und erreichen eine Auflage von über drei Millionen Exemplaren. Auf seiner Webseite „Sonnenseite“ finden Sie aktuelle, kommentierte News rund um die Solarenergie, Umweltschutz, Wirtschaft und aktueller Weltpolitik.
zusätzliche Informationen: IG FÜR Montagstreffen

tegut... Zentrale Fulda, Bistro
Gerloser Weg 72

36039 Fulda

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön