Schultheater der Kaufmänn. Schulen Hanau präsentiert Kriegsgroteske "Deutschland. Ein Picknick. Erzähl' mir, wer du bist", Hanau | Termine Osthessen|News
Hanau
Schultheater der Kaufmänn. Schulen Hanau präsentiert Kriegsgroteske "Deutschland. Ein Picknick. Erzähl' mir, wer du bist"
Mittwoch, 06.02.19
Comoedienhaus HU-Wilhelmsbad
19:30 Uhr
7,50 €
Beschreibung: Die Theater-AG T.A.C.H.E.L.E.S. der Kaufmänn. Schulen Hanau präsentiert die Kriegsgroteske "Picknick im Felde" von Fernando Arrabal in einer eigenen Adaption unter dem Titel "Deutschland. ein Picknick. Erzähl' mir, wer du bist". Wir verbinden Arrabals Einakter mit Erzählungen von sechs unserer syrischen Flüchtlingsschüler. Musikalisch werden wir dabei unterstützt von einem Profi-Musiker, der im Bühnenhintergrund für die genau richtige musikalische Untermalung sorgt.
An sechs Terminen spielen wir im Barocktheater des Comoedienhauses in Hanau-Wilhelmsbad: Die Premiere findet statt am Mi., dem 06.02.2019 um 19:30 Uhr. Nachfolgetermine am 07. und 08.02. jeweils um 9:00 und 11:30 Uhr sowie am 08.02. um 19:30 Uhr. Tickets an der Abendkasse für 7,50 € oder im VVK unter 06181/980632.
zusätzliche Informationen: Comoedienhaus Hanau-Wilhelmsbad
Parkpromenade 1
63454 Hanau


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön