Dirlos
BLUES BROTHERS TRIBUTE SHOW ...The Blue Onions - Deutschlands "Blues Brothers Band Nr. 1...
Freitag, 18.01.19
Alte Piesel
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Es ist mal wieder soweit und die Herren Jake & Elwood Blues, derzeit inhaftiert in der Terrahold Bundesstrafanstalt Cook County / USA, haben wieder den Antrag auf Freigang gestellt. Und zwar hier bei uns in Deutschland. Sie kommen endlich wieder und gastieren am FREITAG, 18.01.2019 in der Alten Piesel. Mit einer geballten Ladung an Rhythm and Blues werden die Fans der legendärsten Kultband aller Zeiten nicht lange auf die Megahits warten müssen. Direkt nach dem Startschuss geht es wieder mal in die Vollen und es wird gerockt bis zur äußersten Ektase. Hier wird nicht lieblos rumgecovert und wie bei manchen anderen BB-Coverbands grottenschlecht performt, sondern:
"... hier wird der Scheiss gelebt und bis ins kleinste Detail dem Zuschauer aufs Tablett kredenzt. Hier rollen original Köppe, wenn es nicht richtig vorwärts geht!!", so der Manager der Blue Onions. Hier wird der Halleluja-Ruf erschallen und meilenweit zu hören sein. Hier werden wieder die Fetzen fliegen, wenn die Revolte auf der Bühne zum wiederholten Male ausbricht.
zusätzliche Informationen: Diorolfstraße 29

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön