OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

11Feb


Fulda
Hochschul-Transferzentrum, Heinrich-von-Bibra-Platz 1, 36037 Fulda Vortrag für Frauen: 5G und die Auswirkung von Umgebungsstrahlen auf den Körper
Elektrosmog und 5G-Abdeckung, Umgebungsenergien, Strahlen und deren Auswirkung auf Körper und Gesundheit.
Wir alle lieben und nutzen Handys, Smartphones und Computer. Kein Haushalt wäre denkbar ohne die technischen Errungenschaften und selbst die Autos gleichen immer mehr futuristischen Raumschiffen, die sich 5G sei Dank, bald führerlos durch den Straßenverkehr bewegen sollen. Um dies zu ermöglichen werden immer stärkere und schnellere Datennetzwerke entwickelt und weltweit zusätzliche Antennen installiert. Die nehmen wir schon einmal zur Kenntnis, wenn es sich z.B. um einen Mobilfunkmast genau vor dem eigenen Fenster handelt, oder auch eine große Überlandleitung, die ins Blickfeld gerät. Ansonsten beruhigt man sich damit, dass es gesetzliche Grenzwerte gibt und in zivilisierten Ländern ja alles geregelt ist. Gerade hier in Deutschland ist ja „eigentlich“ alles perfekt organisiert.
Merkwürdig erscheint es da, dass es bereits seit Jahrzehnten Warnungen und Ärzteappelle gibt, die darauf verweisen, dass die Strahlungen negative Auswirkungen auf Mensch, Tier und Natur haben. Hunderte Studien beweisen, dass dies so ist. Doch auch hunderte Studien beweisen, dass wir uns keine Sorgen machen sollen. Also sind wir beruhigt – und doch an der einen oder anderen Stelle verunsichert. Man hört und liest ja so einiges …
Bettina Czajkowski beschäftigt sich schon seit einigen Jahren auch mit diesen technischen Phänomenen und hat durch die enge Zusammenarbeit mit einem versierten Baubiologen und Messtechniker eine Vielzahl an praktischen und rein physikalischen Tipps und Maßnahmen erhalten, die sie gerne „aus Sicht einer persönlich Betroffenen“ leicht verständlich und anschaulich erklären wird. Sie erhalten praktische Hinweise und konkrete Lösungsbeispiele, damit Sie Ihr eigenes Zuhause mit anderen Augen betrachten können und ein Gefühl dafür bekommen, worauf Sie jetzt, aber auch in Zukunft achten sollten.

Zur Referentin:
Bettina Czajkowski war viele Jahre erfolgreiche Marketing- und Werbeleiterin in großen Handelsunternehmen und Konzernen, bevor sie sich 2004 als strategische Unternehmensberaterin selbstständig machte. Wenig später hörte Sie bei der Neubauplanung einer Gartencenterkette, dass man sich dort mit einem Feng-Shui-Berater unterhalten habe. Neugierig geworden, absolvierte sie eine erste Feng-Shui-Ausbildung in Deutschland und reiste in den nächsten 10 Jahren um die Welt, ließ sich in China, Spanien, der Schweiz, Bhutan, Nepal, Indien, Malaysia und Sri Lanka in Feng Shui, TAO-Geomantie und verschiedenen ganzheitlichen Heilmethoden ausbilden. 2014 erhielt sie in Asien den Titel einer TAO-Geomantie Seniormeisterin.
Seit 2008 verbindet sie ihr praxisorientiertes, westliches Wissen mit den ganzheitlichen Methoden und berät und coacht Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte unter Bettina Czajkowski – Strategische Beratung und ganzheitliche Lösungen.
2016 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Lass dein Licht strahlen! Der leichte Weg zum ZUTIEFST GLÜCKLICHSEIN“. Ein fröhlicher Ratgeber für Menschen, die gerne mehr Klarheit über die Auswirkungen der metaphysischen Ebene auf den eigenen Alltag und die Wirtschaftswelt haben wollen.
Inzwischen gilt Bettina Czajkowski als Expertin für Renovierung und Bau von außergewöhnlichen Firmengebäuden. Über deren positive Auswirkungen auf die Inhaber, Mitarbeiter und Neukundengeschäfte berichtete im Januar 2019 erstmals ausführlich die FAZ.

Anmeldung ab sofort bei Katharina Neisser von RockWerk e.V. unter 0661-20699159 (Bitte Mailbox besprechen!) bzw. 0163-7829788
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Hochschul-Transferzentrum, Heinrich-von-Bibra-Platz 1, 36037 Fulda

Uhrzeit: 19:00
Preis: 5,00 €

Hochschul-Transferzentrum Fulda
Heinrich-von-Bibra-Platz 1, 36037 Fulda
barrierefreier Eingang

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön