Fulda
Flicke zusammen mit Peter deine kaputten Textilien oder repariere deine Nähmaschine
Dienstag, 14.05.19
Erneuer:Bar
16:00 Uhr
frei
Beschreibung: Wer kennt es nicht: ein kleines Loch in der neuen Jacke – aber gleich wegwerfen? Die Nähmaschine, die schon treue Dienste leistete, streikt aber zu weilen – aber gleich eine neue kaufen? Im Reparaturcafé Erneuer:Bar gibt es die Möglichkeit, scheinbar Kaputtes wieder instand zu setzen, um es weiterhin nutzen zu können. zusätzliche Informationen: Termin: 16 – 19 Uhr
Es handelt sich nicht um eine durchgängige Veranstaltung – kommen Sie einfach vorbei!
Ort: Lindenstr. 2, 36037 Fulda
Anbieter: Erneuer:Bar, Reparaturcafé in Fulda
Gebühr: Spende
Anmeldung: Telefon 480045-91 ratsam, aber nicht zwingend notwendig oder über das Kontaktformular unter https://erneuerbar-fulda.de/kontakt/
Anfahrt: alle Buslinien, Haltestelle „Stadtschloss“

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön