DRK Hausnotruf sicher daheim und unterwegs, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
DRK Hausnotruf sicher daheim und unterwegs
Mittwoch, 15.05.19
DRK Knotenpunkt
15:00 Uhr
frei
Beschreibung: Allein zuhause – aber sicher. Der Hausnotruf bietet allen Menschen Sicherheit auf Knopfdruck. Im Notfall das sichere Gefühl zu haben, mir wird jederzeit geholfen, es ist jemand für mich da – 24 Stunden kompetente Hilfe.
Das Notrufsystem kann individuell gestaltet werden, z. B. wer soll zuerst benachrichtigt werden? Wie bekommt man Zugang zur Wohnung? Bekomme ich finanzielle Hilfe?
Unser Hausnotrufspezialist erklärt die Vielfältigkeit und beantwortet an diesem Nachmittag bei einer Tasse Kaffee gerne Ihre Fragen.
zusätzliche Informationen: Termin: 15 – ca. 17 Uhr
Ort: Karlstr. 13, 36037 Fulda
Gebühr: frei
Anbieter: DRK Knotenpunkt
Anmeldung: nicht erforderlich
Anfahrt: Buslinien 4, 9A, Haltestelle „Brauhausstaße“


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön