OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

27Apr


Frankenheim
Hochröhnhalle Frankenheim, Reichenhäuser Str. 25, 98634 Frankenheim/Rhön Alles swingt! Reiner Schmuck feiert mit seiner Berolina Bigband, Annett Fleischer und Frank Brunet in der Rhön Premiere
Alles swingt! Reiner Schmuck feiert mit seiner Berolina Bigband, Annett Fleischer und Frank Brunet in der Rhön Premiere

Reiner Schmuck und Frank Brunet stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne. Am 27. April 2019 leben in einem einzigartigen Abendprogramm die Klassiker des Swings voller Liebe für diese Musik wieder auf.

Schmuck, in einem kleinen Ort in der thüringischen Rhön geboren, lebt und arbeitet seit über 40 Jahren als Künstler in Berlin und möchte seine Musikleidenschaft für den Swing gerne weitergeben: „Es ist mir eine besondere Freude, in meiner Heimat Rhön mit meinem neuen Programm Alles swingt! unsere Deutschlandtournee zu starten. Ich möchte die Zuschauer begeistern, sie sollen einen schönen Abend haben, an den sie lange mit einem Glücksgefühl zurückdenken.“

Die Berolina Bigband begleitet nationale und internationale Stars sowie zahlreiche Abendveranstaltungen, Galas und Events und ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, demnächst auch wieder bei „Heut’ steppt der Adler“ im RBB.

Brunet spielte seine erste Rolle mit 15 am Theater des Westens in Berlin und hat seitdem zahlreiche Engagements im In- und Ausland wahrgenommen.

Für die Moderation konnte Schmuck die charmante und schlagfertige Moderatorin und Schauspielerin Annett Fleischer gewinnen, die man unter anderem als „Sonja Wirth“ aus der erfolgreichen ARD-Vorabendserie „Hubert & Staller“ kennt.
„Ich freue mich auf eine wunderbare Reise durch die musikalische Welt von Sinatra, Bublé und Cicero & Co“, so Fleischer.

Die Gäste können sich auf einen fulminanten Abend in der Frankenheimer Hochrhönhalle freuen.

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Hochröhnhalle Frankenheim, Reichenhäuser Str. 25, 98634 Frankenheim/Rhön

Uhrzeit: 20:00
Preis: ab 29,95 €

Event: 27.04.2019
Beginn: 20.00 Uhr
Adresse: Hochröhnhalle Frankenheim, Reichenhäuser Str. 25, 98634 Frankenheim/Rhön

Karten können über die Website der Berolina Bigband: www.berolina-bigband.de,  die Vorverkaufsstellen der Verwaltungsgemeinschaft Hohe Rhön und Eventim bezogen werden

+++ VERLOSUNG: Zusammen mit dem Veranstalter verlosen wir 2x2 Freikarten der Kategorie 1. Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff "Alles Swingt" bis zum 12.04.2019 an [email protected]Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt. Viel Glück wünscht die O|N Glücksfee! +++
Oktober 19

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön