Bad Orb
"Tanz in den Mai" mit Heinz Günter Heygen
Dienstag, 30.04.19
Konzerthalle Bad Orb
20:30 Uhr
12, €
Beschreibung: Zum "Tanz in den Mai" lädt die Kurgesellschaft Bad Orb am Dienstag, 30. April, in die Bad Orber Konzerthalle ein. Der hr4-Moderator Heinz Günter Heygen sorgt ab 20:30 Uhr im Gartensaal für Stimmung mit den besten Schlagern, Hits und Oldies.

Schlagerspaß pur ist angesagt, wenn Heinz Günter Heygen Schlager und Hits zum Mittanzen auflegt, von „Er gehört zu mir“ über „YMCA“ bis zu Nenas „99 Luftballons“. Neben der Neuen Deutschen Welle gibt es auch „Mallorca-Feeling“ mit Hits von DJ Ötzi, Michael Wendler und Stars wie Helene Fischer. Zu späterer Stunde hat der hr4-DJ garantiert auch den einen oder anderen Schmuse-Song für Verliebte in seiner Plattenkiste.

Die Hessen kennen Heinz Günter Heygen seit dem Programmstart 1986 als Stimme von hr4. Im hr-fernsehen und in der ARD war er in eigenen TV-Shows wie „Capito“, „8 … und fertig los“ oder „Reif für die Insel“ zu sehen.

Für das leibliche Wohl bietet der Caterer der Konzerthalle Getränke und kleine Köstlichkeiten an.
zusätzliche Informationen: Konzerthalle Bad Orb
Horststraße/Ecke Spessartstraße
63619 Bad Orb

Eintrittskarten zu 12,- € erhalten Sie im Vorverkauf in der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, Telefon 06052 83-14.
Foto : © hr-Ben Knabe

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön