Dirlos
Kain Adams ...a tribute to Bryan Adams...
Freitag, 15.03.19
Alte Piesel
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Mehr als 30 Jahre im Musikgeschäft, Nummer 1 Hits auf der ganzen Welt, unzählige Chart Platzierungen Das ist Bryan Adams.
Gemeinsam feiern, gemeinsam dahin schmelzen...Kaum ein Künstler hat mit seiner Musik so viele Menschen vereint.Kain Adams widmen dem kanadischen Superstar Ihre ganze Leidenschaft. Die Band um den Sänger Dirk Faulstich, die bereits seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen, haben sich diesem Ausnahmekünstler verschrieben. "Der klingt wie das Original " so die Stimmen aus dem Publikum oder Einträge auf der Homepage. Ob bei Rock-Klassikern wie "Can t stop this thing we startet" oder "Run to you" und "Summer of 69". Kain Adams wissen zu |überzeugen und gemeinsam abzufeiern. Ebenso sind die ruhigen Momente mit Liedern wie "Straight from the heart" oder dem Nummer 1 Hit "Everything I do" fester Bestandteil des Abends. "Ich freue mich einfach mit den Jungs auf der Bühne zu stehen und alles zu geben" so der Sänger und Gitarrist Dirk.
Und wenn man KAIN ADAMS mal live erlebt hat, kann man verstehen was er meint.....
zusätzliche Informationen: Diorolfstraße 29, Dirlos

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön