RED CASTLE RUN - der beste Weg führt mittendurch, Rotenburg an der Fulda | Termine Osthessen|News
Rotenburg an der Fulda
RED CASTLE RUN - der beste Weg führt mittendurch
Samstag, 24.08.19
ehemaliger Truppenübungsplatz, Altstadt, Schlosspark
08:00 Uhr
frei
Beschreibung: In einer beschaulichen Stadt in der Mitte des Landes herrscht Ausnahmezustand. Mit starkem Willen und in schmutzigem Gewand stürmen hier Hunderte oder gar Tausende #mittendurch die Fulda, den Fluss, der sich malerisch durch das mittelalterliche Stadtgebiet schlängelt, um darin das Wehr zu erklimmen. Hinter den abenteuerlustigen Sportlern liegen zu diesem Zeitpunkt schon gute 14 Kilometer Laufstrecke durch das vielseitige Terrain eines ehemaligen Truppenübungsplatzes und durch mehr als 20 Hindernisse, die sich in Spektakularität, sportlichem Anspruch sowie dem Spaß- und Schmutzfaktor ein ums andere Mal übertreffen. Begleitet von Musik, vielen Zuschauern und einem breit aufgestellten Rahmenprogramm befinden wir uns mitten im Geschehen des Red Castle Run 2019 zusätzliche Informationen: Alle weiteren Infos findet ihr auf:
https://www.red-castle-run.de/


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön