OSTHESSEN | NEWS Termine

18Okt


Fulda
Vortragssaal im Vonderau Museum Erben und Vererben
In Zusammenarbeit mit Geld und Haushalt
Richtig vererben und Streitigkeiten vermeiden ist für viele ein Grund, schon zu Lebzeiten die Vermögensübertragung festzulegen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wer nicht möchte, dass die gesetzliche Erbfolge eintritt, sollte mit einem Testament seine Wünsche regeln. Doch wie macht man es richtig? Und wie beteiligt sich der Staat am Erbe? Oftmals gibt es gute Gründe, Teile seines Vermögens schon vor dem Tod zu übertragen. Wer sich auskennt, kann die rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und seine Erben begünstigen
Termin: Freitag, 18. Oktober 2018, 10.15 Uhr
Ort: VHS-Vortragssaal im Vonderau Museum, Eingang Innenhof
Gebühr: frei, Anmeldung nicht erforderlich
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Vortragssaal im Vonderau Museum

Uhrzeit: 10:15
Preis: frei

Termin: Freitag, 18. Oktober 2018, 10.15 Uhr
Ort: VHS-Vortragssaal im Vonderau Museum, Eingang Innenhof
Gebühr: frei, Anmeldung nicht erforderlich

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön