Mexiko – Drogenkrieg oder Urlaubsparadies?, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Mexiko – Drogenkrieg oder Urlaubsparadies?
Freitag, 26.04.19
Welcome In Wohnzimmer
18:00 Uhr
frei
Beschreibung: Hinter Mexiko verbirgt sich noch viel mehr als Korruption, Drogen, Tequila und Tacos. Thomas Suchecki hat in Fulda studiert und danach sechs Jahre lang in Mexiko City gelebt, gearbeitet und schließlich auch geheiratet. Im Rahmen eines selbst initiierten Projekts unterstützte er junge Männer, die in Drogenschmuggel, Menschenhandel und Kriminalität verwickelt waren und den gewaltvollen Kreisen entkommen wollten. Über seine Erlebnisse auf diesem emotionalen, spannenden und teils gefährlichen Gebiet schrieb er schließlich sein erstes Buch „sembrando carácter“. Am Freitag, 26. April berichtet er im Welcome In Wohnzimmer gemeinsam mit seiner Frau Priscila Sarai Medina Contreras von seinen Erfahrungen in dem vielseitigen Land. Los geht es um 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. zusätzliche Informationen: Wo? Welcome In Wohnzimmer
Robert-Kircher-Straße 25
36037 Fulda
Wann? 18 Uhr
Eintritt? Kostenlos


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön