Fulda
Urban Priol
Samstag, 12.10.19
Orangerie
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Wenn Urban Priol sich lauthals über Politik und Wirtschaft auslässt, dann stehen ihm mit seiner zotteligen Sturmfrisur buchstäblich die Haare zu Berge. 365 Tage lang sammelt der Unterfranke reichlich Futter und findet viel "Zündstoff" für sein neues Programm, das er ab Herbst 2019 präsentiert.
Nicht nur das Resthaar scheint direkt aus der Steckdose zu kommen, der ganze Mann pulst und vibriert. Kaum steht Urban Priol mit federnden Turnschuhen vor Publikum, da fängt er auch schon an zu babbeln und zu zappeln. Ganz klar: Da bleibt sogar dem Landsberger Lechwehr die Spucke weg.
Der Mann, der unter anderem durch die Sendung "Neues aus der Anstalt" bekannt wurde, besitzt wohl die schärfste Zunge unter den Politik-Kabarettisten.
Der gebürtige Aschaffenburger mit Sturmfrisur und Blumenhemd ist bekannt für seine schonungslosen Reden über das aktuelle Geschehen in Politik und Gesellschaft. Mit unglaublich viel Scharfsinn schafft es Priol, das Publikum mitzureißen. Priol versucht, die Leute durch sein Programm zum Nachdenken zu bringen und dadurch die Dinge zum Guten zu verändern.

Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com /Instagram: kuz_kreuz
zusätzliche Informationen: Orangerie, Pauluspromenade 2 36037 Fulda
https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1284636

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön