OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

05Dez


Fulda
Kulturkeller Quichotte "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins"
Verlegt!!! Die Veranstaltung muss aus produktionstechnischen Gründen leider auf dem 03. Dezember 2020 verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können in den nächsten 3 Wochen an bekannten VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Soloprogramm „Optimum fürs Volk“ beschäftigt Quichotte in seiner neuen Show die Schwierigkeit, sich
in einer immer komplexer werdenden Welt klar zu positionieren.

Dabei werden existenzielle Fragen aufgeworfen wie: „Bin ich gut genug?“; „Gibt es einfache Wahrheiten?“; „Habe ich eine klare Haltung?“ oder: „Sind eigentlich noch Chiasamen da?“
Gewohnt selbstironisch und dem Schalk im Nacken immer das letzte Wort gewährend verbindet er feinste Stand-up Comedy mit humoristischen Kurzgeschichten, berührenden Gedichten, nagelneuen Songs und einem ausgiebigen, stets ekstatisch
gefeierten Freestylerap.

Letztlich bleibt natürlich noch die Frage zu klären, warum ein Hai-Luftballon auf dem Plakat ist. Nun ja, da stand ein Typ in der Fußgängerzone und hat die Dinger verkauft.
Und Quichotte … konnte einfach nicht „Nein“ sagen.
„Quichotte: Ein ganz feiner Geist im Leib eines zotteligen Rabauken.“ – Torsten Sträter

Einlass: 19:30 Uhr
Infos und Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Kulturkeller

Uhrzeit: 20:00

Ort: Kulturkeller
Adresse: Jesuitenplatz 2 / 36037 Fulda
Tickets: https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1372535

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön