Fulda
VERLEGT Tim Becker „Mit sich selbst reden ist nicht schlimm!"
Kultur
Samstag, 28.03.20
Kulturkeller
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: +++ Verlegt! Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden. Der Termin wurde auf den 10.09.2020 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den bekannten VVK-Stellen ab dem 20.04.2020 zurückgegeben werden.+++ „Puppenvirus“ Das sage ich mir sogar selber … und ich glaube mir!“ Tim Becker ist infiziert. Dass das aber durchaus positiv ist und zu heftigen Lachanfällen führen kann, erleben wir im neuen Programm des Bauchredners. Wenn die Synapsen famose Charaktere entstehen lassen und der Puppenvirus um sich greift, ist das Publikum live dabei. Und zwar näher als man denken kann, denn Tim Becker lässt die Zuschauer in sein Hirn schauen, nimmt sie mit auf eine Reise voll skurriler Momente und bezaubernder Gestalten…. Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch, zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des Bauchredens und haucht seinen Puppen auf faszinierende Weise Leben ein. Durch die Magie des Puppenspiels und frechen Wortwitz lässt er in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Tim Becker ist ein gern gesehener Gast in Theatern, Fernsehsendungen und bei Events. Sein Talent und seine Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Bühnenarbeit hinterlässt garantiert begeisterte Zuschauer. Einlass: 19:30 Uhr Infos udn Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz zusätzliche Informationen: Ort: Kulturkeller Adresse: Jesuitenplatz 2 / 36037 Fulda Tickets: https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1396672" target="”_blank”">https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1396672

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön