Hazel Brugger "...denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an", Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Hazel Brugger "...denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an"
Kultur
Donnerstag, 28.05.20
Orangerie
20:00 Uhr
frei
Beschreibung: Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber? Gewohnt trocken und unaufdring- lich baut Hazel in „Tropical“ ihr Universum auf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com /Instagram: kuz_kreuz
zusätzliche Informationen: Orangerie, Pauluspromenade 2 36037 Fulda
https://kreuz.reservix.de/p/reservix/event/1388984


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön