Fotografenführung mit Christof Krackhardt, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Fotografenführung mit Christof Krackhardt
Samstag, 22.06.19
Kinderakademie Fulda
16:00 Uhr
9 €
Beschreibung: Fotografenführung, mit Christof Krackhardt
Samstag, 22. Juni 2019, 16:00-17:30 Uhr, 9 Euro/Person (ab 9 Jahren, auch für Erwachsene)

Der in Fulda lebende Fotograf Christof Krackhardt ist für verschiedene Auftraggeber tätig. Darüber hinaus realisiert er eigene Fotoprojekte.
Seit 2002 fotografiert er vorwiegend soziale und landwirtschaftliche Projekte in den Tropen. In der Ausstellung werden seine Fotos zum Thema Fulda Gap und Kalter Krieg präsentiert. Mit Kennerblick führt er durch die Ausstellung und erklärt die Hintergründe zu seinen Fotos.



Teilnahme nach Voranmeldung und Vorkasse (bis eine Woche vor dem Termin). Wir behalten uns vor, die Veranstaltungen bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.

Informaton und Anmeldung:
Kinder-Akademie Fulda
Telefon 0661.90273-0
www.kaf.de
zusätzliche Informationen:


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön