Internationaler Orgelsommer im Fuldaer Dom - Carsten Wiebusch, Fulda | Termine Osthessen|News
Fulda
Internationaler Orgelsommer im Fuldaer Dom - Carsten Wiebusch
Sonntag, 21.07.19
Hoher Dom zu Fulda
16:30 Uhr
7 €,
Beschreibung: Carsten Wiebusch, seit kurzem Professor für Orgelliteraturspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt, war zuvor fast 20 Jahre Kantor und Organist der Christuskirche in Karlsruhe, einem der kirchenmusikalischen Zentren Baden-Württembergs. Als Preisträger etlicher Orgelwettbewerbe dokumentieren seine CD-Aufnahmen und seine Konzerttätigkeit sein umfangreiches Repertoire. Sein Programm steht unter dem Motto „Wagner und seine Verehrer“ und wird in relativ ungewöhnlicher Weise Werke von Bach, Wagner, Widor, Reger, Debussy und Messiaen umfassen. zusätzliche Informationen: www.orgelmusik.bistum-fulda.de


 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön