Flieden
Open-air-Kino "Der Junge muss an die frische Luft"
Freitag, 26.07.19
Dorfplatz Flieden - gegenüber Rathaus
21:00 Uhr
6 €
Beschreibung: Bereits zum vierten Mal präsentiert die Gemeinde Flieden eine Open-Air-Kinonacht. Gezeigt wird die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling:

Ruhrpott 1972: Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Auch seine feierwütige Verwandtschaft freut sich über seine Begabung. Getrübt wird die Heiterkeit durch eine Erkrankung der Mutter. Während sein Vater sich keinen Rat weiß, ist Hans-Peter dadurch noch mehr angespornt, sein Talent weiter zu verbessern und seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.

zusätzliche Informationen: Karten im Vorverkauf erhalten Sie für 5 Euro im Bürgerbüro unseres Rathauses
Abendkasse 6 Euro
Der Dorfplatz ist bestuhlt!

 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön