OSTHESSEN | NEWS Termine
Termin liegt in der Vergangenheit.

Aktuelle Termine & Events finden Sie hier.

26Jul


Flieden
Dorfplatz Flieden - gegenüber Rathaus Open-air-Kino "Der Junge muss an die frische Luft"
Bereits zum vierten Mal präsentiert die Gemeinde Flieden eine Open-Air-Kinonacht. Gezeigt wird die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling:

Ruhrpott 1972: Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Auch seine feierwütige Verwandtschaft freut sich über seine Begabung. Getrübt wird die Heiterkeit durch eine Erkrankung der Mutter. Während sein Vater sich keinen Rat weiß, ist Hans-Peter dadurch noch mehr angespornt, sein Talent weiter zu verbessern und seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Dorfplatz Flieden - gegenüber Rathaus

Uhrzeit: 21:00
Preis: 6 €

Karten im Vorverkauf erhalten Sie für 5 Euro im Bürgerbüro unseres Rathauses
Abendkasse 6 Euro
Der Dorfplatz ist bestuhlt!

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön