Fulda-Haimbach
4D-Bogenschieß-Kino am Sportfest in Haimbach
Samstag, 20.07.19
Sportplatz Haimbach
16:00 Uhr
frei
Beschreibung: Hallo liebe Freunde und Mitglieder des HSV, Hallo Vereine und Firmen aus Fuldas Westen! Dass wir an unserem diesjährigen Sportfest (19. bis 22. Juli 2019) einige neue sportliche Mitmach-Angebote haben, die es hier in der Nähe so noch nie gab, habt ihr spätestens mit unserer Ankündigung des Sommer-Biathlon bereits mitbekommen. Als nächstes können wir Euch das…

4D-Bogenschieß-Kino

… ankündigen, dass parallel zu den Biathlon-Wettbewerben am Sportfest-Samstag, dem 20. Juli (ca. 16 bis 20 Uhr) sowie am Sportfest-Sonntag, dem 21. Juli 2019 (ca. 10 bis 12 Uhr) für Spaß und Action sorgen wird!

Analoges Bogenschießen trifft auf digitale Technik, mit echten Pfeilen auf virtuelle Ziele schießen, das ist das besondere vom Bogenschieß-Kino!

Aber warum eigentlich 4D? Die vierte Dimension ist die Zeit! Die Figuren bewegen sich in natürlicher Weise über die Schaumwand, auf die mit einem Beamer projiziert wird. 4D-Tiere können Drachen, Dinosaurier, Fantasiefiguren oder andere Tiere sein. Oftmals kann man Vogelstimmen und Geräusche aus deren natürlichen Lebensräumen hören, während man auf den richtigen Moment wartet, in dem sich das 4D-Tier in die richtige Stellung begibt und der einen Schuss erlaubt! Wen es genauer interessiert kann sich gerne mal die folgenden Videos ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=AIxflKhoTvE
https://www.youtube.com/watch?v=udADNmXy2ag

Das Bogenschießen ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und ein Erlebnis der besonderen Art, jeder erhält eine kurze Einweisung! Es können maximal 4 Personen nebeneinander schießen, ein Durchgang dauert etwa 15 Minuten. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Merkt Euch das Wochenende auf jeden Fall im Kalender vor und freut Euch schon jetzt auf Spaß und Action!
zusätzliche Informationen: https://haimbacher-sv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1149:4d-bogenschiess-kino&catid=44:news2&Itemid=372
Fulda-Haimbach


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön