Petersberg
Die Telefonzentrale und der Besucherempfang
Kurse
Dienstag, 03.03.20
BBZ Mitte GmbH
09:00 Uhr
frei
Beschreibung:
Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls sowie Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltenspsychologie geben Sicherheit im Umgang mit Kunden.
Ihr Vorteil:
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.
Zielgruppe:
Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg, Tel. 0661 6208 -0
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_die-telefonzentrale-der-besucherempfang/
Ihr Vorteil:
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt.
Zielgruppe:
Telefonisten, Empfangsmitarbeiter und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen. zusätzliche Informationen: BBZ Mitte GmbH, Goerdelerstr. 139, 36100 Petersberg, Tel. 0661 6208 -0
Weitere Informationen erhalten Sie:
https://www.bbz-mitte.de/weiterbildung/seminar_die-telefonzentrale-der-besucherempfang/
Petersberg