Heringen (Werra)
Queen im Heringer Bad erleben
Samstag, 27.07.19
fritz kunze bad
21:30 Uhr
7,00 €
Beschreibung: Die Möglichkeit zu einem Rendezvous mit der legendären Rockband Queen bietet sich am Samstag, 27. Juli im fritz kunze bad in Heringen (Werra). Dann wird ab 21.30 Uhr, wenn die Sonne hinter dem Monte Kali untergegangen ist, als Open-Air Kino der Film „Bohemian Rhapsody“ zu erleben. Ob vom Strandkorb aus oder auf der Liegewiese wird, hoffentlich unter dem Sternenhimmel, auf der 10 Meter X 5 Meter großen Leinwand ein besonderes Kinoerlebnis geboten. Zur Einstimmung besteht bereits ab 15.00 Uhr im Bad die Möglichkeit die legendären Cocktails von Thorsten Böhm’s „trinkbares“ zu genießen. Leckereien vom Grill bietet die Ortsgruppe Heringen der DLRG an.
Der Spielfilm „Bohemian Rapsody“ hat 2019 mit vier Oscars, unter anderem für den besten Hauptdarsteller und den besten Ton- und Bildschnitt, die meisten Auszeichnungen der diesjährigen Verleihung gewonnen. Er erzählt in Anlehnung an die Biographie des charismatischen Frontmanns Freddie Mercury die aufregende Geschichte der Band „Queen“. Sie hat mit Titeln wie „Killer Queen”, „We Are The Champions” und „We Will Rock You“ Musikgeschichte geschrieben. Obwohl die Produktion durch den Wechsel des Hauptdarstellers und des Regisseurs sehr turbulent war, ist „Bohemian Rhapsody“ das filmische Denkmal, das der legendäre Queen-Sänger Freddie Mercury, als auch seine Band verdient haben.
Über die Veranstaltung freut sich Heringens Bürgermeister Daniel Iliev, reiht sie sich doch nahtlos in das Bemühen ein, die Werrastadt in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern durch Veranstaltungen noch attraktiver zu machen. „Was mit den sehr erfolgreichen After-Work-Märkten begonnen hat, findet mit dem Open-Air Kino seine Fortsetzung. Und vielleicht“, so Iliev weiter, „gelingt es uns auch, die früher so erfolgreichen Kinoveranstaltungen im Winterhalbjahr, etwa im Bürgerhaus Heringen wieder zu beleben.“
Erfreut ist Bürgermeister Daniel Iliev auch darüber, dass sich werrakom, der lokale Internet- und Telefonanbieter als Sponsor maßgeblich beteiligt, um die Veranstaltung zu ermöglichen.
Weitere Informationen sind unter www.heringen.de zu finden.
zusätzliche Informationen: fritz kunze bad
Badstraße
36266 Heringen (Werra)
Telefon +49 (6624) 435
Heringen (Werra)


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön