Bad Hersfeld
Jazz im Torhaus: Dirk Raulf & Oona Kastner
Kultur
Sonntag, 08.12.19
Torhaus
17:00 Uhr
frei
Beschreibung: Der Saxophonist Dirk Rauf aus Köln ist gerne gesehener Gast in Bad Hersfeld. Er gastierte im Laufe der Jahre bereits mehrfach mit der 'Kölner Saxophon Mafia' in den verschiedenen Buchafés, mit 'Deep Schrott' in der Stadtkirche und solo in der Martinskirche. Nun bringt er seine Frau Oona Kastner mit, eine experimentelle Sängerin und Keyboarderin aus Bielefeld, um der Reihe 'Jazz im Torhaus' seine Aufwartung zu machen. Das Konzert beginnt um 17 Uhr, um 20.30 Uhr findet ein Gespräch mit den Künstlern statt ("LateLounge"), an der sich das Publikum ebenfalls beteiligen kann. zusätzliche Informationen: Ecke Untere/Obere Frauenstraße
Konzert 17 Uhr, LateLounge 20.30 Uhr
Eintritt frei - eine angemessene Sende in Höhe von ca.10 Euro wird erwartet.
Getränke günstig vorrätig
Bad Hersfeld


 

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön